Wilde Fahrt: Pirat Sonic und Piratenkapitän Shadow jetzt in Sonic Dash

Alle an Deck! Die Planke wartet: Zwei neue Charaktere feiern schon bald ihr Debut in Sonic Dash und wurden heute von SEGA Hardlight offiziell enthüllt. Eine Seefahrt, die ist lustig …. vielleicht.

Update vom 29.05.2021:
SEGA Hardlight veröffentlichte auf Twitter inzwischen einen „Fahrplan“ durch das Event, bei dem ihr seht, an welchem Tag was freigeschaltet werden kann.

Update vom 15.05.2021:
Das Event ist mittlerweile gestartet. Wenn ihr die 4 Piraten-Items auf der Strecke einsammelt, bekommt ihr täglich einen Preis. Unter diesen Preisen befinden sich auch Pirat Sonic und Piratenkapitän Shadow.
Wir haben die Gelegenheit natürlich bereits genutzt und beide Charaktere ergattern können, die wir euch natürlich in Videoform vorstellen wollen:

Ursprünglicher Artikel vom 11.05.2021:
SEGA Hardlight informierte heute nicht nur über zwei musikalische Neuzugänge in Sonic Forces Mobile, sondern kündigte kurz darauf auch für Sonic Dash Nachschub an: Pirat Sonic und Piratenkapitän Shadow werden schon bald die sieben Weltmeere unsicher machen – Oder eben die Zonen aus Sonic Dash. Wann genau die beiden das Spiel entern ist noch nicht bekannt, wir klappen aber die Augenklappe hoch und halten beide Augen offen! Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das selbstverständlich sofort bei uns.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort