Winter Olympics: Ankündigung zum greifen nahe?

Die Ereignisse spitzen sich zu. Immer mehr Fakten sprechen dafür, dass Mario und Sonic wieder den sportlichen Wettkampf auf der Wii fortsetzen.

Vor einigen Tagen sichterte sich Sega beim ISM (International Sports Multimedia) die Lizenz das Logo der Olypischen Spiele erneut nutzen zu dürfen, und zwar um ein Spiel zu der Winterolympiade in Vancouver 2010 zu entwickeln. Dieses Spiel soll ähnlich wie „Bejing 2008“ für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Aber auch die Wii will man nicht vernachlässigen. Das wurde heute gegenüber Computerandvideogames.com in einem Interview bestätigt.

Über den Wii Titel wollte Sega UK jedoch keinen Kommentar geben. Mittlerweile berichten mehrere große Gameportale über die Ankündigung des Titels. Wir warten auf eine Ankündigung seitens Sega.

Links: CVG , Kotaku

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort