Worlds Unite: Sonic Boom und Mega Man X stürzen sich ebenfalls in das Crossover

Das zweite Comic-Crossover von Archie zwischen Sonic the Hedgehog und Mega Man bekommt überraschende Verstärkung. Ganze vier verschiedene Welten samt ihren Charakteren stehen im nächsten Zusammenspiel zwischen den zwei blauen Helden im Fokus.

<<

Worlds Unite Promo - Sonic & Mega Man

Frühling 2015 geht das gemeinsame Comic-Abenteuer in die zweite Runde. Doch wie die Videospielseite IGN berichtet, erwartet uns ein größeres Spektakel als bereits angenommen. Zusammen mit den zwei regulären Sonic- und Mega Man-Reihen, werden auch das neue Universum aus Sonic Boom und die zukünftige Version der Welt des blauen Bombers aus Mega Man X vertreten sein. Samt den dort ansässigen Hauptcharakteren, natürlich.

Modern (Bzw. Archie) Sonic trifft also erstmals auf Boom Sonic? Ein sehr verlockendes Konzept, das hoffentlich zu einigen amüsanten Szenen zwischen den einzelnen Charakteren führen könnte (Wie das Treffen zwischen Knuckles und seiner Boom-Version wohl ausfallen wird…?).

Ein recht witziges Teaser-Bild gibt es sogar bereits, es zeigt eine relativ skeptische Sticks auf Augenhöhe mit dem futuristischen Roboter X.

Worlds Unite Promo - Sticks & X

Story-Details gibt es abseits dieser Bestätigung noch keine, auf welche Art Sonic und Mega Man ihre alternativen bzw. zukünftigen Versionen treffen werden ist also noch unklar. Mehr Infos und in welcher Art das Event über die Bühne geht erfahren wir vermutlich im Laufe der nächsten Monate, das Crossover soll schließlich schon im Frühling in den Startlöchern stehen.

Quelle: IGN (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Samba vor 2 Jahre | Antworten
    Jetzt schon? Das halte ich doch für etwas zu früh. Aber scheinbar will man Boom so lange wie nur möglich am Leben erhalten.

Hinterlasse eine Antwort