Worlds Unite – Sonic x Mega Man, die Zweite!

Und es passiert wieder: Nach dem Erfolg des ersten Crossovers zwischen Sonic und Mega Man, folgt im nächsten Jahr direkt das Zweite!

„Ich kümmere mich um mein Universum, kümmere du dich um deines!“ – So verabschiedete sich Sonic im kolossalen Crossover, in dem die Welten von Mega Man und Sonic drohten, sich gegenseitig auszulöschen. Am Ende von „Worlds Collide“ konnte Mega Man in sein eigenes Universum zurückkehren, in dem alles beim alten geblieben war. Auch Sonic schaffte die Rückkehr, doch dank Eggman hatte sich so einiges verändert.
(Interessiert? Das ganze Spektakel könnt ihr in unseren Reviews ab Sonic The Hedgehog #250 nachlesen!)

20141007_worldsunite_002

Wer nun gedacht hat, beide Helden würden sich nie mehr begegnen, hat falsch gedacht, denn heute wurde mit „Worlds Unite“ das zweite Crossover bestätigt. Viele Details zum neuen Abenteuer beider blauer Helden sind noch nicht bekannt, aber es soll noch größer werden, als das letzte Crossover und kein Universum soll unbeschadet davonkommen!
Das kommende Crossover wird aus der Feder von Ian Flynn und Patrick „SPAZ“ Spaziante kommen

Weitere Informationen wird es im Laufe der Woche während der derzeit laufenden New York Comic Con geben, der Sonic und Mega Man Panel ist für Donnerstag um 13 Uhr New Yorker Ortszeit geplant.

Was denkt ihr, seid ihr interessiert? Das letzte Crossover konnte einige neue Leser für den Comic begeistern, ob dieses Crossover wieder Ähnliches schaffen wird?
Über eure Meinung würden wir uns natürlich freuen, gerne könnt ihr auch in der Diskussion im Forum teilnehmen!

Quelle: Polygon

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort