Worlds Unite startet heute – Unser Comic-Mittwoch Triple-Special mit Gewinnspiel!

Lang mussten sich Fans gedulden, heute hat das Warten ein Ende: Worlds Unite startet offiziell und die beiden blauen Helden begeben sich auf ein neues Abenteuer! Spindash widmet sich dem Crossover natürlich ausführlich und hat sogar ein kleines Gewinnspiel parat.

<<

2_a

In den USA erscheint heute der erste Teil des Comic-Crossovers „Worlds Unite“ zwischen Mega Man und Sonic. Nachdem schon „Worlds Collide“ ein echter Hit war, dürfen wir gespannt sein, was das nächste Abenteuer, beginnend mit Sonic Universe #76, zu bieten hat.

Wir von Spindash sind natürlich schon seit der Ankündigung ganz hibbelig und freuen uns nun besonders über den Start. Wie sehr? So sehr, dass wir euch das Free Comic Book Day-Special zu Worlds Unite besorgt haben! Und genau das könnt ihr heute sogar gewinnen!

Was ihr tun müsst, ist ganz einfach. Nicht nur Sonic erlebt packende Abenteuer in Worlds Unite, auch andere Sega- und Capcom-Reihen haben sich ihren Platz im Event verdienen können. Beantwortet uns einfach folgende Frage und schon seid ihr im Lostopf:
Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten und warum? (Natürlich neben Mega Man und Sonic 😉 )

Keine Idee? Werft doch einen Blick in die Enthüllungen der Charaktere aus anderen Reihen, auch für euch ist sicher einer dabei! Hier geht’s zum Artikel!

Wie gesagt, gewinnen könnt ihr dieses schicke Heftchen mit dem Namen „Worlds Unite Prelude“, das macht sich in jeder Sammlung gut!

WU Prelude - Cover-Kombi

Also ran an die Tasten, wir freuen uns auf eure Einsendungen! Teilnehmen könnt ihr mittels Kommentar unter diesem Beitrag. Sollten Probleme auftreten, schreibt einfach eine e-Mail an ruki@spindash.de.
Achtet bitte darauf, eine gültige e-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02. Juni 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgesehen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Spindash.de wird nicht gewertet.

Der heutige Comic-Mittwoch hält noch ein bisschen was für euch bereit, also schaut regelmäßig auf der Hauptseite vorbei oder verfolgt unsere sozialen Kanäle!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Dieser Moment wenn du keinen dieser Charaktere genau kennst. Ich hab anscheinend noch viel zu lernen und zu spielen. Momentan beschäftige ich mich nur mit dem Sonic Universum. Ich sollte mal meinen Horizont auf andere Reihen richten ;)
    • Ruki
      Ruki vor 2 Jahre | Antworten
      Daran soll es ja nicht scheitern, auch aus den Universen von Sonic und Mega Man sind neben den beiden Hauptfiguren ja noch eine ganze Reihe Chars dabei! ^^ Ich freue mich übrigens besonders auf den Chaos Gore Magala, einfach, weil es mich ziemlich interessiert, wie dieser eingebaut wird und welche Rolle er spielt. Und natürlich Ryu!
  2. Ms. Simsi vor 2 Jahre | Antworten
    Nights ist dabei? Hab ich das richtig mitbekommen? Wie geil! Ich liebe NiGHTS!! Freue mich drauf *___* Aber auch auf andere natürlich :3
  3. Kellydie0 vor 2 Jahre | Antworten
    ganz klar ryu und Chaotic Gore Magala. die sind einfach cool und kult

Hinterlasse eine Antwort