Yoshi’s Woolly World amiibo-Support: Erstes Bild vom Sonic-Yoshi aufgetaucht

Worüber wir vor einer Woche spekuliert haben, ist jetzt in Bildform tatsächlich bestätigt worden: Der Sonic-amiibo verschafft dem grünen Dino ein putziges blaues Kostüm, inspiriert vom schnellsten Igel der Welt.

<<

In einem Video zu den ersten Eindrücken von Youtuber „ODDERZ Plays“ wurde der Sonic-Yoshi gesichtet, zusammen mit einer ganzen Reihe an weiteren Kostümen berühmter Videospielfiguren:

Gleich rechts neben dem Robin Yoshi

Gleich rechts neben dem Robin Yoshi

Auf Details wie die ikonischen roten Sneakers und die grünen Augen wurde ebenfalls geachtet, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Putzig, nicht? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde das am 26. Juni erscheinende Woll-Abenteuer definitiv im Sonic-Outfit bestreiten 😉

Quelle: Video von ODDERZ Plays

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 2 Jahre | Antworten
    Himmel, die sind einfach viel zu niedlich. *__*
  2. Daxtery Toon vor 2 Jahre | Antworten
    Werdet ihr euch das Spiel holen? Sieht nähmlich ziemlich interessant aus!

Hinterlasse eine Antwort