Yuji Naka arbeitet an Sonic-ähnlichem Spiel

Gamasutra führte ein Interview mit Yuji Naka, eine der Personen die maßgeblich an der Entstehung von Sonic beteiligt war. Kürzlich präsentierte er sein erstes Projekt „Let’s Tap“, an dem er bei seinem selbst gegründeten Entwicklerstudio Prope gearbeitet hat, seit er Sonic Team und Sega verlassen hat

Etwas weitaus interessanteres erwähnte er dann im Interview als er sagte:

„Bei Prope planen wir gerade etwas zu machen, das wie Sonic ist.

Wir wollen verschiedene Arten von Spielen machen.“

Wir sind auf eine baldige Ankündigung gespannt.

Die anderen beiden Sonic Erfinder machten es übrigens ähnlich. Naoto Oshima entwickelte nach seinem Ausstieg das Jump’n’Run Blinx für die Xbox und Hirokazu Yasuhara schloss sich den Entwicklern von Jak II an.

Links: Gamasutra

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort