[Update] Zauberhaftes Oster-Event in Sonic Runners

Für Europa ist noch kein Release in Sicht, trotzdem wird das Spiel fleißig mit Events versorgt! Zu Ostern gibt es ein spezielles Level und neue Companions.

<<

runners_anspielungen_001

Am 30. März startet ein besonderes Event in Sonic Runners. Windy Hill erhält nämlich nun eine Special Stage – Wie diese aussieht, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Dort gilt es dann, Ostereier zu sammeln. Mit diesen kann man dann einen neuen Companion freischalten, den wir durch vorherige Enthüllungen aber bereits kennen: Die Zauberin Merlina, bekannt aus Sonic und der Schwarze Ritter! Sie hat den Rang „S“ und gibt in Verbindung mit dem Typ „Fly“ noch einen besonders hohen Bonus.

Doch auch die Typen „Power“ und „Speed“ gehen nicht leer aus, denn noch zwei weitere Unterstützer kommen, die auch wunderbar zum Oster-Thema passen: Der Osterhase und der Oster-Chao!

Bereit zum Eier sammeln? Das Event startet wie gesagt am 30. März und läuft (hehe, Wortspiel!) bis zum 6. April.

Screenshot_2015-03-27-11-39-31

Update: Die ersten Screenshots zum Event sind aufgetaucht. Unter anderem wird auch die neue Oster-Zone gezeigt:

Quelle: SEGA auf Twitter

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort