Zavok, Zeena, Zor, Zomom, Zik und Zazz laden euch zum Kampf ein!

Ein neuer Trailer zeigt kurze Szenen aus den Bosskämpfen gegen die Deadly Six, oder in Deutsch, die Schrecklichen Sechs. Weiterlesen!

In einem Trailer, welches Sega Heute auf Youtube hochgeladen hat, waren Clips aus den Bosskämpfen, sowie kurze Zwischensequenzen über die Konfrontation mit den Deadly Six zu sehen. Dieser Trailer wurde aber dann wieder aus ihrem Youtube Kanal entfernt. Wahrscheinlich war es geplant, den Trailer erst zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Glücklicherweise haben Sonic Fans den Clip aufnehmen können, bevor das Video wieder verschwunden ist.

Sonic muss sich gegen ihre Fähigkeiten und Waffen stellen, um die Deadly Six zu bezwingen. Dabei kommen Sonics andere Fähigkeiten, wie beispielsweise der Somersault zum Einsatz.

Wie gefallen euch diese kurzen Eindrücke zu den Bosskämpfen?

Quelle: The Sonic Stadium (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort