Zeit für ein Duell: Sonic: The Card Game angekündigt

Das Warten hat ein Ende: Der nächste Sonic-Titel ist angekündigt! Oder auch nicht? Diese Ankündigung ist auf jeden Fall nicht ganz, was wir erwartet haben – Es wird ein Kartenspiel.

Während Fans nach nächsten Spiel-News dürsten, kommt eine ganz und gar nicht erwartete Ankündigung: Sonic: The Card Game wird ein neues Kartenspiel zum blauen Igel!
Bereits Sonic X hatte ein eigenes Trading Card Game, doch nun kommt Sonic bald wieder in gedruckter Form.

Noch sind praktisch keine Infos bekannt, aber ein Logo haben wir bereits. Auch wissen wir durch die kurze Beschreibung auf der Herstellerwebsite von Steamforged Games, dass es sich um ein kompetitives Racing-Kartenspiel handelt, bei dem ihr Power-Ups und Ringe zum Gewinnen sammeln müsst.

Sonic’s the name, and speed is the game—literally! Join the beloved blue blur in a competitive card racing game where you’ll collect power-ups and rings to win.

It’s fast family fun you’ll race through again and again.

Sobald weitere Informationen zu Verfügung stehen, erfahrt ihr die natürlich direkt bei uns!

Quelle:
Steamforged Games (englisch) via SEGABits (englisch)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort