Zero Riders Character Trailer

Ein Trailer welcher die Hauptcharaktere und die Neulinge vorstellt.

Sega hat zu dem kommenden Sonic Riders: Zero Gravity einen neuen Trailer veröffentlicht, und zwar einen „Charakterstrailer“.  In dem Trailer werden vorallem die Hauptcharaktere vorgestellt, aber auch die Neulinge Silver und Blaze sind zu sehen. Größtenteils sind Gameplayszenen zu sehen, darunter viele bekannte Strecken aber auch eine neue Wüstenstrecke deren Name noch unbekannt ist. Das im Trailer genannte Erscheinungsdatum ist leider nur für Nordamerika geltend, die das Spiel schon näcshten Dienstag im Laden stehen haben. Wir in Europa müssen uns noch bis zum 8. März gedulden.

Hier könnt ihr euch den Trailer als Stream anschauen:

Link: Gametrailers.com – Sonic Riders Zero Gravity: Characters Trailer

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort