Sonic Adventure 2 bekommt einen HD Upgrade!

Das lange warten und bangen auf eine HD neuauflage von  Sonic Adventure 2 hat ein Ende. Fans des Spiels, markiert euch den Oktober!

 

Heute hat Sega auf der Comic Con 2012 endlich bekannt gegeben, dass der Dreamcast Klassiker aus dem Jahr 2001, Sonic Adventure 2, ein Facelifting erhält, unzwar in Form von High Definition, kurz HD.

Sonic Adventure 2 war das letzte große Sonic Spiel für die Dreamcast, bevor diese für immer aus den Läden verschwand. Für einige giltet dieses Spiel als eines der besten 3D Sonic Titel überhaupt. Mit diesem Spiel gaben auch Shadow the Hedgehog, sowie die Schatzjägerin Rouge the Bat ihren Debüt.

Die HD Neuauflage wird für die PS3 und der XBOX 360 erscheinen. Ob eine PC Version ebenfalls geplant ist, ist noch unklar.

Quelle: 4players.de

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort