Sonic Team

Sonic 2022

News

Gotta Pod Cast! Akt 89: Sonic Central am Eskalieren – Spiele, Serien, Events und viel mehr!

Gotta Pod Cast! Akt 89: Sonic Central am Eskalieren – Spiele, Serien, Events und viel mehr!
Der Damm ist gebrochen. Die Katzen sind aus dem Sack. Newsschreiber sind überfordert. ES GIBT NEWS! Und darum geht’s im neuen Gotta Pod Cast auch: Zwei Podcaster in völliger Verzweiflung. WAS für eine Woche. Vollgepackt mit News, so viele wie noch niemals seit Start des Podcasts. Es begann mit der Ankündigung von Sonic Central und ab dann gab es nur noch ein reines Feuerwerk. Und genau darum soll es heute gehen: Es gibt News zu neuen Spielen, zu neuen Serien (ja, Mehrzahl!), dutzende Crossover und Kollaborationen, Merchandise und noch so vieles mehr. David erhält praktischerweise im Gegenzug eine Pause vom Sonic X Trivia for Kids-Buch, das werden wir dann nächste ...

Alle News von Sonic Central und Sonic Station Live im Überblick

Alle News von Sonic Central und Sonic Station Live im Überblick
Eine aufregende Woche neigt sich dem Ende. Habt ihr bei all den vielen News den Überblick verloren? Kein Problem, wir haben alles nochmal kurz und bündig für euch zusammengefasst! Diese Woche am Donnerstag war es soweit: Endlich gab es neue News! Diese wurden sogar in einem für SEGA neuen Format präsentiert, nämlich als digitale Präsentation, wie schon z.B. die Nintendo Direct oder die Sony State of Play. Sonic Central ist der Name und wurde etwas überraschend am Dienstag angekündigt. Am Freitag gab es eine Präsentation exklusiv für Japan, die uns aber ebenfalls einige Neuigkeiten brachte. Sonic Station Live hat sich bereits länger etabliert und zeigt regelmäßig neues ...

Zippity-Zap: Erster Blick auf neues Sonic-Projekt per Teaser gezeigt

Zippity-Zap: Erster Blick auf neues Sonic-Projekt per Teaser gezeigt
Bevor wir am Ende entlassen wurden, hatte die Sonic Central-Präsentation noch eine besondere Überraschung parat: Ein erster Teaser zu einem neuen Videospiel-Projekt des blauen Igels wurde präsentiert! Ein paar Ankündigungen im Schnelldurchlauf gab es bei der heutigen Sonic Central-Präsentation zu bestaunen, darunter auch Sonic Colours Ultimate samt dazugehöriger Animationsserie. Am Ende sah es jedoch fast so aus, als würden wir hinsichtlich eines gänzlich neuen Videospiel-Projektes von Sonic Team durch die Finger schauen – bis Leiter Takashi Iizuka schließlich nochmal für die Rettung in letzter Sekunde gesorgt hat. In einem kleinen CGI-Teaser sieht man unseren blauen Helden durch eine hübsche Waldgegend laufen, passenderweise handelt ...