Headcannon

Sonic Origins

News

Gotta Pod Cast! Akt 129: Liebe & Kritik für Sonic Origins

Gotta Pod Cast! Akt 129: Liebe & Kritik für Sonic Origins
Schande über unser Haupt, aber wir haben den Newsartikel erneut um eine Woche verschlafen! Als Entschuldigung gibt es in der 129. Gotta Pod Cast!-Folge einen großen Batzen Liebe und Kritik für Sonic Origins! Die Sonic Movie Newswelle ist endlich abgeflaut – Doch was ist das? Die nächste Flut rollt an und sie heißt Sonic Origins! Die Collection wird in der Fanbase zwiespältig betrachtet und auch wir sind uns nicht zu 100% sicher, was wir nun davon halten sollen. Mit dabei haben wir aber auch frische News zu den IDW Comics und den Mobile Games! Falls euch außerdem ein bisschen langweilig ist solltet ihr euch dringend einmal Sonic Heardle anschauen, für den kleinen ...

Game Over: Sonic-Klassiker verlassen schon bald diverse digitale Anbieter

Game Over: Sonic-Klassiker verlassen schon bald diverse digitale Anbieter
Der in zwei Monaten anstehende Release von Sonic Origins hat leider auch ein paar negative Folgen: Wie SEGA kürzlich bestätigt hat, stehen die großen Mega Drive-Klassiker des blauen Superschall-Igels schon bald nicht mehr auf Steam und Co. zum digitalen Erwerb zur Verfügung. Wie gewonnen, so zerronnen: Die kürzlich erfolgte Vorstellung von Sonic Origins (unser Artikel) hat bei vielen Fans der Mega Drive-Ära des blauen Igels die Vorfreude auf ein paar altbekannte Abenteuer mit neuem Anstrich geweckt. Wie nun allerdings bekannt wurde, kommt der Release dieser klassischen Sammlung leider mit einen relativ hohen Preis: Die in Origins enthaltenen Spiele werden in ihrer Originalversion nämlich schon bald aus diversen digitalen Marktplätzen ...

Klassische Kollektion: Sonic Origins per Trailer vorgestellt

Klassische Kollektion: Sonic Origins per Trailer vorgestellt
Letzten Mai wurde es angekündigt, lange mussten wir uns auf weitere Infos gedulden – bis jetzt! Sonic Origins erhält per Trailer seine erste große Infowelle, Releasedatum und Preis inklusive! Per Sonic Central-Präsentation im Mai letzten Jahres wurde Sonic Origins bekanntermaßen erstmals geteased – doch dann wurde es sehr lange still um die klassisch angehauchte Videospiel-Sammlung. Diverse Leaks im Rahmen dieser Woche, unter anderem auch ein Artwork für den PSN-Store, haben jedoch bereits bei vielen Fans die Hoffnung auf unmittelbar bevorstehende Informationen geweckt – mit Erfolg! Sonic Origins wurde heute nämlich von SEGA nun offiziell vorgestellt, in Form eines Trailers und einer offiziellen Website. Es handelt sich bei diesem Projekt wie wir ...