Hardlight Studios

Sonic Dash 2: Sonic Boom

News

Aus der Versenkung: Vector the Crocodile jetzt in Sonic Dash 2: Sonic Boom!

Aus der Versenkung: Vector the Crocodile jetzt in Sonic Dash 2: Sonic Boom!
Das hat niemand kommen sehen: Sonic Dash 2: Sonic Boom lebt! Ohne jede Vorwarnung wurde dem Spiel heute ein neuer Charakter geschenkt, der bereit ist, für Unruhe zu sorgen! Über 5 Jahre lang war es sehr still um den Nachfolger des Endlos-Runners Sonic Dash. Nachdem das Sub-Franchise Sonic Boom eingestellt wurde rechnete wohl niemand mehr damit, dass es noch einmal etwas neues zu hören geben würde. Dennoch prangerte in der Charakterliste immer der Hinweis „Mehr in Kürze“. „In der Kürze liegt die Würze“ sagt man gern, aber was länge währt wird endlich gut: Vector the Crocodile wurde Sonic Dash 2: Sonic Boom heute ...

Mountain Zone jetzt in Sonic Dash 2

Mountain Zone jetzt in Sonic Dash 2
Lange war es ruhig um den Nachfolger vom erfolgreichen Sonic Dash – Heute wurde allerdings eine neue Zone veröffentlicht! Bereit für einen kleinen Kirschblütentraum? Passend zum Frühling gibt es nun die neue Mountain Zone in Sonic Dash 2: Sonic Boom, die ganz im Zeichen der Kirschblüte steht. Ihr könnt die Zone in zwei verschiedenen Tageszeiten bereisen, nämlich tagsüber und abends. Dazu genügt es, die Zone ein weiteres Mal zu besuchen. Im Gegenzug fällt das Dorf als spielbares Level weg. Ob es in einem künftigen Update zurückkehrt, ist aktuell nicht bekannt. Weiterhin wurde ein neues Event für Sticks angekündigt, welches aber bisher noch nicht gestartet ist. Den vollständigen Changelog für Version 1.6.0 findet ...

Entwickler-Tagebuch zu Sonic Dash 2: Sonic Boom

Entwickler-Tagebuch zu Sonic Dash 2: Sonic Boom
Kaum ist Sonic Dash 2 offiziell angekündigt, schon kommen die ersten Informationen ans Tageslicht. In einem dreiteiligen Entwickler-Tagbuch soll es Einblicke und Interviews rund um den potenziellen Smartphone-Hit im Boom-Universum geben.