Sonic Adventure 2 und NiGHTS into Dreams… heute auf PSN erhältlich!

…zumindenst für die USA. Wir Europäer müssen uns noch bis zum 3. und 5. Oktober gedulden! Und: Gute Nachrichten, PC Freunde!

Nicht mehr lange, und auch die europäische PSN und XBLA werden Sonic Adventure 2 und NiGHTS into Dreams… in ihrem Download Katalog haben.

Heute sind beide Spiele zumindenst in den USA erschienen. Es gibt aber auch erfreuliche Nachrichten für PC Gamer:

Denn im heutigen Blogeintrag von Sega wurde auch ganz nebenbei erwähnt, dass PC Versionen von Sonic Adventure 2 und NiGHTS into Dreams… in Arbeit sind, und weitere Informationen in kürze kommen werden.

Also PC Zocker, auf euch wurde nicht vergessen!

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Avatar

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort