1 + 1 Igel: Sonic Forces im März gratis bei Playstation Plus

Für Playstation 4-Besitzer die ebenfalls das Playstation Plus-Angebot genießen, gibt es im März das Abenteuer von zwei Sonics und einem Originalcharakter für umsonst zum Download.

Während Xbox Games With Gold im März mit Sonic Generations auftrumpft (unser Artikel), müssen auch Igelfans bei der direkten Konkurrenz nicht durch die Finger schauen: Das Ende 2017 erschienende Sonic Forces steht gemeinsam mit Shadow of the Colossus bald schon zum kostenlosen Download für Besitzer von Playstation Plus zur Verfügung, wie heute angekündigt wurde.

Besonders praktisch: Habt ihr euch Sonic Forces erst mal geschnappt, bleibt es auch nach März zum freien Spielen zur Verfügung, so lange ihr zumindest über eine aktive Plus-Mitgliedschaft verfügt. Doch lasst die Chance auf den Download nicht verstreichen, der rastlose blaue Igel verweilt nämlich nur vom 03. März bis zum 06. April in diesem besonderen Angebot, danach müsst ihr wieder in die Tasche greifen um euch dem Widerstand anzuschließen.

Quelle: PlaystationDE auf Twitter

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Sekki-HD vor 9 Monate | Antworten
    Auserdem Gibt es im Ps store Passend Dazu noch Das DLC Von Shadow zu holen , um direkt das Spielerlebnis zu steigern .

Hinterlasse eine Antwort