Das große SpinDash-Weihnachtsgewinnspiel!

In nur vier Tagen gibt es bereits Bescherung – habt ihr eventuell Lust, eure Geschenke-Liste um eine digitale Kopie der PC-Version von Sonic Lost World mitsamt Sonic & All-Stars Racing Transformed zu erweitern? Dann hüpft in den Artikel und findet gleich mal heraus, wie ihr gewinnen könnt!

<<

Gewinnspiel

 

Habt ihr euch vielleicht schon mal Gedanken gemacht, wie Sonic und seine Freunde/Feinde Weihnachten feiern? Und was sie wohl gerne unter dem Weihnachtsbaum vorfinden würden? Nun, falls ja, habt ihr in unserem großen SpinDash-Gewinnspiel bereits einen kleinen Vorteil in peto!

Wir wollen von euch nämlich folgendes wissen: Über welches Weihnachtsgeschenk würde sich ein Sonic-Charakter eurer Wahl wohl ganz besonders freuen? Zur Auswahl stehen alle offiziellen Sonic-Charaktere (auch von Archie-Comics oder den TV-Serien) und auch bei der Geschenkauswahl dürft ihr ebenfalls gerne richtig kreativ sein – Größe oder Gewicht spielen keine Rolle. Bitte beachtet jedoch, dass ihr nur einen Charakter und ein Geschenk auswählen dürft – wählt also klug, welcher Sonic-Figur ihr mit welchem Präsent eine Freude machen wollt.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis zum 2. Weihnachtsfeiertag am kommenden Samstag, dem 26.12.2015. Eine interne SpinDash-Jury berät über die passendste/witzigste Auswahl und kürt dann Anfang nächster Woche einen Sieger.
Als Preis für den Erstplatzierten wartet ein Downloadcode der Steam-Version von Sonic Lost World, die sogar eine Kopie von Sonic & All-Stars Racing Transformed enthält.

Motivation genug? Dann haut in die Tasten und präsentiert uns eure Einsendungen, auf die wir uns bereits sehr freuen. Teilnehmen könnt ihr mittels Kommentar unter diesem Beitrag. Sollten Probleme auftreten, wendet euch bitte per e-Mail an ruki@spindash.de und schildert euer Problem.
Achtet auch bitte darauf, eine gültige e-Mail Adresse anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vorgesehen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Spindash.de wird nicht gewertet.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

8 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Freak vor 1 Jahr | Antworten
    Ich würde shadow den damn fourth chaos emerald schenken ;)
  2. Mirko vor 1 Jahr | Antworten
    Ich würde Silver The Hedgehog eine Heile Zukunft Schenken.
  3. Ms. Simsi vor 1 Jahr | Antworten
    Silver freut sich bestimmt über einen Ventilator.....in Crisis City sieht es immer so heiß aus TT-TT
  4. Mercy vor 1 Jahr | Antworten
    Rouge kriegt von mir einen Gutschein für eine Schönheits-OP.
  5. Yassassine vor 1 Jahr | Antworten
    Shadow bekommt von mir einen Anti Stress Ball damit er nicht immer an die Decke geht. Ruhig Shadow, entspann dich, du kannst sie nicht alle töten ;)
  6. yeloswagxD vor 1 Jahr | Antworten
    Sonic Gotta Go Fast! Ich würde sonic ein Sanic Plüschtier schenken was dauernd zu ihm sagt: You're too slow!
  7. SanicTehHero vor 1 Jahr | Antworten
    Ich würde ja Shadow einen Chaos Emerald schenken damit er sooft wie möglich mit Chaos Control, Silver einen Roundhousekick in den Hinterkopf verpassen kann
  8. Shadowsilver14 vor 1 Jahr | Antworten
    Ich würde Shadow zu weihnachten ein Tagebuch schenken in welches er alles hinnein schreiben kann an das er sich erinnert (oder in welchem schon seine komplette vergangenheit steht falls er nicht schreiben kann) das er immer bei sich hat falls er mal wieder an Gedächnisverlust leidet -so muss er nicht erst die welt zerstören nur um imaustausch vielleicht etwas über seine vergangenheit zuerfahren die ihm sogut wie jeder andere charakter auch erzählen Könnte aber es einfach niemand aus welchem grund auch immer tut.. naja und falls das nicht wirklich hilft würde ich ihm zu seinem geburtstag(oder schon zu weihnachten bin mir nicht ganz sicher) Einen guten Psychotherapeuten schenken, (sind wir mal ehrlich das hätte er wirklich nötig.) (irgendwie will der komentar nicht abschicken)

Hinterlasse eine Antwort