Dr. Eggman mischt Sonic und Freunde in Sonic Dash auf (Update)

In einem weiteren Update für den beliebten Endlos-Runner taucht der Wissenschaftler nun als Bosskampf auf. Zusätzlich startet eine weitere Global Challange, bei der Rouge the Bat freigeschaltet werden kann.

<<

Dr. Eggman setzt alles daran Sonic und dessen Gefährten beim fröhlichen Punktesammeln zu unterbrechen, und wirft mit Minen und Raketen um sich denen geschickt ausgewichen werden muss. Der Bösewicht taucht zufällig auf, und ein Sieg gegen ihn und sein bewaffnetes Eggmobile soll den Score rasant nach oben treiben. Eggman ersetzt dabei jedoch nicht den früheren Kampf gegen Zazz, auch das chaotische Mitglied der Schrecklichen Sechs hat immer noch die Möglichkeit den Läufern das Leben schwer zu machen.

Sonic Dash - Eggman

Zusätzlich zum neuen Bosskampf ist auch eine weitere Global Challange verfügbar. Die gesammelte Hauptpunktzahl ist diesmal ausschlaggebend für den gemeinsamen Erfolg, und der Preis für das Gelingen kommt in Form einer spielbaren Rouge the Bat. Die diebische Fledermaus wäre damit der inzwischen bereits achte spielbare Charakter für Sonic Dash.

Rouge

Zu guter Letzt wurden mit diesem Update auch ein paar Achievements für Silver the Hedgehog hinzugefügt, die zuvor noch nicht vorhanden waren.

Allen Spielern also viel Glück und Erfolg beim Meistern dieser neuen Herausforderungen, und benutzt doch unser Forum oder die Kommentare um euren Fortschritt mit anderen Fans zu vergleichen.

Quelle:https://itunes.apple.com/US/app/id582654048?mt=8

Update:
Wie es scheint gibt es für Android-Geräte noch diverse Probleme bezüglich dieses neuen Updates. Fans berichten von seltsamen Bugs die auftreten, oder dass das Update selbst nach dem erfolgreichen Download nicht erreichbar ist. Hier ist zu hoffen dass diese Probleme schnell beseitigt werden, und dass auch Android-Besitzer bald ohne Schwierigkeiten in den Genuss der neuen Features kommen können.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Ruki
    Ruki vor 3 Jahre | Antworten
    Dann haben wir Sonic Dash "S" ja doch noch bekommen, welches bisher Japan-exklusiv war. Gefällt mir! Werde ich nachher direkt mal antesten.
    • Ruki
      Ruki vor 3 Jahre | Antworten
      Nachtrag: Auf Android scheint das Update noch "fehlerhaft" zu sein. Zwar wird angezeigt, dass die neuen Inhalte drin sind, aber weder die Global Challenge, noch Eggman ist zu finden, wenn ich spiele. Auch nach einem (Smartphone-)Neustart nicht.
  2. superjoi vor 3 Jahre | Antworten
    Bei mir ist alle gut Die globale Herausforderung geht bald los Und eggman muss man länger suchen!

Hinterlasse eine Antwort