Gotta Pod Cast! Akt 91: Zwei Labertaschen am Abschweifen

Einen Tag zu spät, aber trotzdem nicht vergessen: Der neue Gotta Pod Cast! ist da – Und heute wird farbenfroh abgeschwiffen.

Eine Kuh kehrt zurück! Weiterhin: Die E3 läuft und wir ziehen ein erstes Zwischenfazit – Natürlich haben wir auch ein paar News im Gepäck. Und dann schweifen wir vor Stevens Übermüdung völlig vom Thema ab und labern einfach über alles!

Hier geht’s zu unserem Discord-Server

Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben.

Gotta Pod Cast! – Jetzt auf:
Spotify
Podcast.de
iTunes
YouTube
Deezer
Stitcher
Google Podcasts
Listen Notes
FYEO
Amazon Podcasts
Link zum RSS-Feed

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik!
Das könnt ihr unter anderem unter diesem Newsbeitrag im Forum und auf dem Discord-Server tun.
Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Zum Direkthören auf der Website:

Zeitstempel:
– 0:00 Intro
– 10:45 Sonic X Trivia for Kids Fragen 121 – 130
– 21:20 News-Rückblick
– 49:45 Wir sind Labertaschen

Weblinks zum Nachlesen:
Sonic Colours Ultimate: Neues Gameplay
Sonic Colours Ultimate: Xbox-Version für 25€
Sonic Colours Ultimate: Interview
Ulala Idle Adventure: Zweite Sonic-Event-Phase
Sonic 30th: Konzertteaser
Sonic Movie 2: Setfotos von Hawaii
Merchandise: King Ice Ketten
Merchandise: Japanese Collection

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    FantasySnowNick vor 5 Monate | Antworten
    Schöner Podcast, freue mich schon auf nächste Woche 😃 Waren sehr interessante News dabei. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass auch viel über andere Themen als Sonic geredet wurde. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ist dass in jedem Podcast so? Oder war dass hier nur eine Aussnahme? Fand am Anfang wo es über die E3 ging noch okay, aber dann gab es hier und da auch noch Abschweifungen! Ich hätte übrigens auch noch ein paar Ergänzungen: 11:50 Die Frage habe ich irgendwie nicht verstanden. Wer wurde von einer Kuh verfolgt? Kam Sonic da nicht in Folge 5 von SonicX zu Knuckles, da Eggman Knuckles reingelegt hat und die beiden haben dann gekämpft? Was hat damit eine Kuh zu tun? 12:14 Ist Tikal nicht nur eine Häuptlingstochter? Oder kann man auch da von Prinzessin sprechen? 13:22 Lily war in Sonic X der Flicky dem Amy 16:10 Cream kam wirklich erst in der zweiten Folge vor 39:00 Klingt ja interessant, warum wohl Schnee dort ist? Vielleicht spielt Angel Island bzw. Ice Cap im Sonic Film eine Rolle! Bücher zu Sonic mit weiteren Frage haben ich leider nicht zur Hand 😅 Ihr habt euch also Sonic Unleashed als Remastered gewünscht? Ich habe mir eher Sonic Adventure als Remake gewünscht 😁 Ansonsten schönes Video! Verfolge wenn es bei mir zeitlich klappt jetzt auch jeden Podcast, kann da aber keine Versprechungen abgeben 😮

Hinterlasse eine Antwort