Jun Senoue über neue CDs, Unleashed und der schwarze Ritter

Jun Senoue beantwortete einige Fragen zu seinen Arbeiten – und sogar ein bisschen mehr!

  • Es wird ein neues Crush 40 Album veröffentlicht, jedoch ohne Sonic-Songs, weil…
  • …ein neues Sonic-Album von Crush 40 in Überlegung ist mit dem derzeitigen Titel „Works 1998-2008“
  • Es wird sich vielleicht eine Möglichkeit einer Crush 40 Tour ergeben
  • Seine derzeit letzte Arbeit war an NiGHTS für die Wii, er war für Realas Theme Arrangement und die Soundeffekte zuständig
  • Tomoya Ohtani ist für den Sonic Unleashed/World Adventure Soundtrack zuständig
  • Er kann noch nichts zum Soundtrack zu dem kommenden Wii-Spiel „Sonic und der Schwarze Ritter“ etwas sagen
  • Er ist wieder zurück in Japan: „No more Sonic Team USA“ – was bedeutet das nun… genau?

Quelle: JunSenoue

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort