Klein, aber fein: Team Sonic Racing erhält Collector’s Edition

Es sind bereits einige Monate seit dem Release von Team Sonic Racing vergangen, doch still und heimlich gibt es nun doch noch etwas neues: Bei diversen Händlern ist eine Collector’s Edition zum Spiel aufgetaucht.

Am 21. Mai erschien Team Sonic Racing in den Läden. (Unser Review)
Es gab ein paar Mini-Patches, aber ansonsten ist es seitdem ziemlich ruhig um den Funracer. Unangekündigt tauchte nun aber unter anderem bei Amazon und Saturn eine Collector’s Edition auf, scheinbar exklusiv für die Playstation 4.

Die Sammlerversion erscheint am 08. November 2019 für 39,99€ und enthält eine bereits bekannte Figur von Classic Sonic. Hierbei handelt es sich um die Totaku-Figur, die es für 9,99€ exklusiv bei Gamestop (Direktlink) gibt. Gamestop selbst listet die Collector’s Edition ebenfalls, allerdings mit Release am 15. November 2019.
Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

Quellen:
Saturn (Direktlink)
Amazon (Direktlink)
Gamestop (Direktlink)

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Pingback: TSR Collector's Edition Coming to Germany | TSSZ News 06.09.19

    […] to our partners at Spindash.de, the TSR CE will come with a Classic Sonic figurine, which can also be purchased separately at […]

Hinterlasse eine Antwort