Nack the Weasel tatsächlich in Sonic Unleashed?

Wie wir in einer älteren News berichteten, hat ein Insider viele Storyinhalte zu Sonic Unleashed gespoilert. Nachdem nun auch Chip auf der GamesConvention aufgetaucht ist, dürfte es wohl klar sein, dass an dem Gerücht etwas dran sein muss. Chip ist ein neuer Story-Charakter, ein kleines und niedliches Monster, welches Sonic durch das Tutorial und dem Spiel begleitet.

Die Chancen stehen gut, dass die Sonic-Franchise mit Fang wieder einen der „guten alten“ Charaktere zurück ins Boot holt. Wir halten euch am laufenden.

Update: Fang ist definitiv nicht in Sonic Unleashed. Dies geht durch den offizielles SonicCity-Blog hervor. Auf die Frage nach Fang/Nack gab der Brand Manager bei Sega folgende Antwort von sich: „Who’s he?“ Die ganze Geschichte gibt es hier zum lesen.

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort