Neues Sonic Dash-Update fügt Fortschrittskarte hinzu

Nicht nur Sonic Runners, sondern auch der Mobile-Ableger Sonic Dash wird weiterhin noch fleißig mit Updates versorgt. Der neueste Streich von Entwickler Hardlight fügt eine Fortschrittskarte hinzu, auf der man tolle Preise abstreifen kann.

<<

Screenshot_2015-10-01-17-31-56

Doch wie funktioniert es? Nun, man flitzt in Seaside Hill wie gewohnt mit Sonic oder einem seiner Freunde durch die Gegend und sammelt fleißig Laufmeter. Diese werden nun jedoch auf der Fortschrittskarte übertragen, und hat man jeweils eine bestimmte Anzahl zusammen, erhält man nach und nach ein paar Belohnungen für seine Mühen.

Screenshot_2015-10-01-17-32-10

Sonic Dash ist nach wie vor Free to Play für Android, iOS und Windows 8/10-Geräte (PC & Mobile) erhältlich. Derzeit ist das Update zumindest auf PCs allerdings fehlerbehaftet und zeigt einige Grafikfehler, ein Patch wird vermutlich in den nächsten Tagen folgen.
14#

Changelog:

BRANDNEUE WELTKARTE!
Renne mit Sonic und seinen Freunden durch die brandneue Weltkarte. Sprinte von Insel zu Insel und erhalte jede Menge Preise und Belohnungen!
TÄGLICHER DASH
Bessere Preise in der Täglichen Herausforderung. Sammle einfach jeden Tag 4 Puzzleteile zum Gewinnen!

Ist dieser neue Zusatz eine Motivation für euch, das Spiel wieder für ein paar Runden rauszuholen?

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort