PAX-Trailer für Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall

Früher als erwartet ist der neueste Trailer für die 3DS-Version von Sonic Boom aufgetaucht. Das im Rahmen der Spielemesse PAX Prime veröffentlichte Video zeigt viel Gameplay und sogar ein wenig von der Story.

<<

SEGA scheint es besonders eilig zu haben. Noch bevor PAX Prime überhaupt eröffnet wurde, stimmen sie uns bereits auf das große Videospielevent ein. Im inzwischen zweiten 3DS-Trailer bekommen wir einen ersten Blick auf die Story und Präsentation des Handheld-Titels, zusammen mit vielen Gameplayeinblicken und sogar einem kleinen Erstauftritt eines gewissen schwarzen Igels.

Macht Lust auf mehr? Nun, bis zum 21. November müssen wir uns leider noch gedulden, an diesem Datum kommt die 3DS-Version zusammen mit der Wii U-Version in unsere Läden. Doch für Interessierte könnte das heute startende PAX-Event ein paar neue Einblicke bereit halten. Besonders die kommenden Livestreams sollten ganz genau im Auge behalten werden, möglicherweise werden dort neue Aspekte beider Versionen enthüllt.

Wann und wo die Streams sich auf Sonic Boom konzentrieren, könnt ihr nochmal in diesem Artikel nachlesen:  https://spindash.de/?p=10269

Wie hat euch der Trailer gefallen? Irgendwelche Worte der Vorfreude oder Kritik die ihr loswerden wollt? Haut im Forum oder in den Kommentaren in eure Tasten, und lasst uns wissen ob euch Sonic Boom bisher beeindrucken konnte.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort