SAGE 2016 beginnt diesen Samstag – Fangames in Massen!

Die „Sonic Amateur Games Expo“, kurz SAGE, kehrt dieses Jahr wieder mit einem ganzen Haufen an Spielen im Gepäck zurück! Bereits ab diesen Samstag dem 15.10.2016 können Sonic-Begeisterte erneut die vielversprechenden Kreationen von zahlreichen Fans austesten.

SAGE 2016

Fangames, Fangames und noch mehr Fangames! Ambitionierte und talentierte Sonic-Fans aus allen Winkeln des Internets treffen sich schon bald erneut auf einer Plattform, um ihre Werke zu präsentieren. Schon diesen Samstag startet die neueste Ausgabe von SAGE, einem regelmäßig organisiertem Online-Event in dem zahlreiche Hobbybastler der Sonic-Reihe die Gelegenheit bekommen, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Von Samstag dem 15.10. bis zum 22.10., also genau eine Woche, habt ihr Zeit um euren persönlichen Favoriten aus allen vorgestellten Fangames zu ermitteln. Bei bis dato bereits über 55 angemeldeten Spielen, werdet ihr diesen Zeitraum wohl benötigen.

Einen Vorgeschmack auf eine Auswahl der diesjährig im Rampenlicht stehenden Fan-Spielchen verpasst uns ein Trailer:

Besucht die offizielle Website, die nach Ablauf des Countdowns das Event hosten wird: http://www.sonicfangameshq.com/SAGE/

Werdet ihr ebenfalls ein paar der Spiele austesten? Auf welches Fangame habt ihr bereits ein besonderes Auge geworfen? Erzählt es uns doch in den Kommentaren!

Quelle: Sonic Retro (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort