Die neue Sonic 1 Version für iOS jetzt erhältlich!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag für die Sonic 1 Remakes! Gestern kam die 3D Fassung für den Nintendo 3DS in Japan heraus, und heute erschien die von Taxman überarbeitete iOS Version des Spiels ganz still und heimlich auf den entsprechenden Stores. Mit 2 Überraschungen!

Das ging jetzt schnell! Jetzt habt ihr die Möglichkeit, den Klassiker aus 1991, Sonic the Hedgehog auf eurem iOS Gerät zu spielen, mit einem aufgepeppten, aber originalgetreuem Soundtrack, sowie mit einer flüssigen Bildrate von 60 Bildern in der Sekunde. Zusätzlich gibt es eine neue Online Rangliste, wo ihr eure Bestzeiten mit den Rekorden anderer Spieler vergleichen könnt.

Und nicht nur das, Tails und Knuckles sind in der neuen iOS Version spielbar! Nettes Extra, oder?

sonic1tails

sonic1knuckles

 

Wenn ihr das Spiel bereits auf eurem iOS Gerät habt, dann steht euch dieser Download als einfacher Update gratis zur Verfügung. Alle anderen müssen 2,64 Euro für das gute Stück bezahlen.

Ein Forum Mitglied aus dem Sonic Stadium Message Board (kurz: SSMB) hat freundlicherweise für uns Fans ein Video zu der neuen Version aufgenommen. Ihr werdet den frischen neuen Soundtrack hören, der dem Original aber sehr treu bleibt.

Launch Trailer:

Hier geht es zum iTunes Shop!

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort