Sonic Erfinder Yuji Naka arbeitet an einem PS3/360 Spiel

Seit Yuji Naka SEGA verlassen und sein eigenes Studio Prope gegründet hat, entwickelte er vor allem für Nintendo Konsolen. CVG verriert er etwas über sein nächstes Projekt.

<<

Wie er selbst sagt, darf er noch nicht zu viel verraten, um was es sich handelt. Das Spiel sei laut seinen Worten ein Action Adventure in den Lüften. Die Ankündigung erfolgt noch in diesem Monat. Bisher hat sein Studio Prope vorwiegend Titel für Wii und DS veröffentlicht. Naka sagt, im Gegensatz zu SEGA ist er mit seinem kleinen Studio nicht sehr an eine Konsole gebunden.

Zuletzt erzählte Naka, er wolle ein Sonic-ähnliches Adventure Spiel machen und er mag es, wenn Tiere die Hauptfigur sind. Sind das wohl Hinweise auf sein neustes Werk? Bald wissen wird mehr.

Link: CVG

 

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort