Sonic-Film: Exklusives Fan-Screening in Berlin mit Stargästen

Dieses Wochenende gibt’s die große Premiere des Sonic-Films in den USA, doch auch deutsche Fans müssen mit etwas Glück nicht bis Mitte Februar warten: Ein offizielles Fan-Screening gibt’s noch diesen Monat in Berlin!

Update: Wir waren beim Fan-Screening vor Ort und haben unsere Eindrücke natürlich auch in einem Artikel niedergeschrieben! > Unsere Eindrücke gibt’s hier! < Ursprünglicher Artikel:
So oft müssen wir gar nicht mehr schlafen: Am 13. Februar 2020 wird Sonic the Hedgehog offiziell in deutschen Kinos anlaufen, einen Tag vor den USA und vorm Valentinstag. Bereits dieses Wochenende läuft die Premiere in Los Angeles, am 25. Januar um genau zu sein. Doch auch in Deutschland gibt es die einmalige Chance, den Film bereits früher zu sehen: Ein exklusives Fan-Screening ist für Dienstag, den 28. Januar in Berlin angekündigt worden.

Die Informationen wurden über einen Gewinnspiel-Post auf diversen sozialen Kanälen veröffentlicht, bei dem es Tickets zu gewinnen gibt. Stargäste sind ebenfalls angekündigt, bisher bewirbt Paramount sowohl Julien Bam, den deutschen Synchronsprecher des blauen Igels, als auch Jim Carrey, der im Film Dr. Robotnik als Schauspieler Leben einhaucht. Laut des Gewinnspiels auf dietestfamilie.de ist auch Jeff Fowler, der Regisseur des Films, beim Event anwesend. Das Event wird im Zoopalast Berlin stattfinden, der Einlass startet um 17 Uhr, der Film beginnt dann 18:30 Uhr und um etwa 20:15 ist das Event vorbei.

Wie man dorthin kommt? Dazu braucht es eine Portion Glück: Aktuell gibt es verschiedene Gewinnspiele, bei denen es Tickets zu gewinnen gibt. Nintendo verlost jeweils 3×2 Tickets auf Facebook, Instagram und Twitter (Achtung: Die Teilnahme ist insgesamt nur einmalig gestattet, seid also bitte anderen Fans gegenüber fair und verwendet nicht mehrere Accounts), weiterhin könnt ihr auf dem Instagram-Account von Paramount Pictures Deutschland 15×2 Tickets gewinnen, gleiches gilt für den deutschen Instagram-Account des Sonic-Films. Ein Kommentar, warum ihr unbedingt dabei sein solltet, reicht schon aus und ihr seid im Lostopf! (Achtung: Ihr dürft natürlich gern bei uns auch kommentieren, aber wir stehen in keiner Verbindung zu den Gewinnspielen, entsprechend wird ein Kommentar bei uns im Kommentarbereich nicht gewertet.)

Die Links gibt’s hier:
Gewinnspiel bei Paramount Pictures Deutschland (Facebook)
Gewinnspiel bei Paramount Pictures Deutschland (Instagram)
Gewinnspiel beim Sonic-Film-Account aus Deutschland (Instagram)
Gewinnspiel bei Nintendo Deutschland (Instagram)
Gewinnspiel bei Nintendo Deutschland (Twitter)
Gewinnspiel bei Nintendo Deutschland (Facebook)
Gewinnspiel auf Die Testfamilie

Sollten weitere Gewinnspiele auftauchen wird die Linkliste entsprechend aktualisiert.

Wir wünschen euch natürlich viel Glück bei der Teilnahme! Hoffentlich drückt ihr uns auch ein wenig die Daumen. 🙂

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort