Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 nun bei SEGA Forever erhältlich

Ein weiteres Sonic-Spiel, der zweite Part des Nachfolgers zu den Mega Drive-Klassikern, rast auf die SEGA Forever-Initiative und ist nun für Android und iOS als F2P zum runterladen und loszocken erhältlich.

Vor sechs Jahren veröffentlicht, wird Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 nun wieder zurück ins Rampenlicht geholt: Das von Dimps entwickelte Duo-Abenteuer mit Sonic und Tails ist nun nämlich im Rahmen von SEGA Forever für Android und iOS zum Download erhältlich.

Trailer:

Im Google Play Store oder auf iTunes könnt ihr euch den Titel wie gewohnt gratis herunterladen, stetige Werbeeinblendungen sind jedoch im Preis inbegriffen. Wenn ihr derweil den Geldbeutel zückt und 2,29 Euro herausholt, könnt ihr euch auch von der Werbung freikaufen und so ein ungestörtes Spielerlebnis genießen.

Als kleiner Bonus wird in dieser Veröffentlichung übrigens auch Episode Metal mitgeliefert, in welcher ihr mit Metal Sonic nochmals durch die Zonen aus Episode 1 rasen könnt – ursprünglich hättet ihr dazu beide Parts von Sonic the Hedgehog 4 benötigt.

Falls ihr euch jedoch wundert, besagte Episode 1 von Sonic the Hedgehog 4 scheint tatsächlich übersprungen worden zu sein, diese ist nämlich zumindest vorerst noch nicht Teil der SEGA Forever-Initiative.

Werdet ihr eure Smartphones rauszücken um Sonic the Hedgehog 4 nochmals zu erleben und herauszufinden, wie sich der Titel gehalten hat? Erzählt es uns doch in den Kommentaren oder in unserem Forum!

Quellen:
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 auf Google Play
Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 auf iTunes

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort