SXSW Sonic-Panel: Teaser und Livestream-Ankündigung

Nicht vergessen: Am kommenden Donnerstag steigt das „Gotta Go Fast: The Official Panel of Sonic the Hedgehog“ im Rahmen des SXSW-Events in Austin, Texas. Dass es sich bei dieser Veranstaltung definitiv um einen Pflichttermin für Sonic-Fans handelt, zeigt ein kleiner Teaser zu Project 2017.

SXSW 2017 - Artikelbild

Nicht mehr lange und wir werden ein weiteres Mal mit neuen Igel-Infos beglückt – Sonic Mania und sogar Project 2017 sollen nämlich große Gesprächsthemen im Rahmen des einstündigen Sonic-Panels auf dem SXSW-Event darstellen, wie wir bereits in unserem Artikel zur Ankündigung des Events berichtet haben: Klick

Nun wollen die offiziellen Sonic-Medien unsere Vorfreude offenbar nochmals anheizen, und haben uns deshalb folgenden kleinen Teaser zu einem ganz gewissen kommenden Titel spendiert:

Wir werden also mit großer Sicherheit die ein oder andere signifikante Neuigkeit zum bisher noch relativ unbekannten Sonic Project 2017, angesetzt im Winter für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC, erfahren.

Interessierte Fans sollten also unbedingt live dabei sein, wenn am 16.03.2017 von 23:00 – 0:00 unserer Ortszeit der Igel aus dem Sack gelassen wird. Wie wir das anstellen können, hat der offizielle Sonic-Account auf Facebook in den Kommentaren ihres Teasers (Klick) auf Anfrage eines Fans enthüllt: Das SXSW-Panel wird auf dem offiziellen Twitch-Account von Sonic the Hedgehog für Zuseher aus aller Welt übertragen.

Link zum Livestream: https://www.twitch.tv/sonicofficial

Falls ihr so spät am Abend nicht mehr live mit dabei sein könnt, nicht verzagen – wir Redakteure von SpinDash schauen natürlich mit und hauen fleißig in die Tasten, sodass für euch bereits am kommenden Freitagmorgen alle Ankündigungen in Artikel-Form zum Durchlesen bereit stehen werden.

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Facebook (Englisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort