Let’s Rock and Roll: Team Sonic Racing Trailer Debüt

Nachdem es zum neuen Sonic-Racer bereits Teaser und sogar Gameplay gab, schnürt Sega viele der Infos in einen kleinen, schicken Trailer zusammen – mit einer kleinen Überraschung in petto.

Umrahmt durch neue, schicke CGI Videosequenzen werden noch einmal stückchenweise die Informationsschnipsel aus den Gameplayvideos neu verpackt und präsentiert: Sowohl die Teammechanik als auch die neuen Charaktere werden noch einmal in Szene gesetzt. Außerdem kann man im animierten Teil des Trailers eine neue Strecke erkennen: Rooftop Run bzw. Spagonia hat eine riesige Glasstrecke über den Hausdächern errichtet und lässt euch augenscheinlich darüberrasen. Viel mehr zu sehen gibt es nicht – allerdings zu hören: Langzeitfans können sich über die Rückkehr von Crush40 freuen, die mit dem Song „Green Light Ride“ zum ersten Mal seit fast einem Jahrzehnt einem Sonictitel wieder einen Themesong bescheren dürfen. Aber genug geredet, macht euch doch selber ein Bild!

Wie findet ihr den Trailer? Macht er euch aufgeregt? Freut ihr euch über Crush40? Dreht die Reifen durch und rast in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. CTD vor 2 Monate | Antworten
    Ich freu mich riesig, dass Crush40 wieder dabei ist! Hoffentlich bedeutet das, dass sie auch in zukünftigen Sonic-Spielen zur Musik wieder beisteuern werden. Die Videosequenzen selbst sehen sehr gut aus, was mich jedoch ein wenig wundert, ist der Fokus auf Team Sonic und Team Dark. Ein paar andere Teams bzw. Charaktere wären auch nett zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort