[Update] TGS 2019: Trailer zu Sonic bei den Olympischen Spielen

Die Tokyo Game Show ist mittlerweile offiziell gestartet und gestern Nacht gab es seitens SEGA erste Livestreams zu kommenden Titeln. Mit dabei: Ein Trailer für Sonic bei den Olympischen Spielen, der ein recht breites Charakter-Roster und Disziplinen bestätigt.

Update vom 12.09.2019, 15:30
Inzwischen ist eine englische Version des Trailers aufgetaucht, die den Release auf Frühling 2020 eingrenzt. Weiterhin ist durch den übersetzten Trailer jetzt bekannt, dass es spezielle EX-Events geben wird. Der Trailer ist sonst mit der japanischen Version identisch.

Ursprünglicher Artikel vom 12.09.2019, 09:00 Uhr

In Japan beginnt heute die Tokyo Game Show – Dank Zeitverschiebung erhalten wir die meisten News allerdings mitten in der Nacht, dies ist auch heute der Fall: Ein neuer Trailer für Sonic bei den Olympischen Spielen wurde veröffentlicht. Dieser erlaubt uns erste Einblicke in das Spiel und gibt neue Details preis. So wird es im Spiel beispielsweise möglich sein, an diversen Sehenswürdigkeiten in Tokyo Herausforderungen anzunehmen und man kann Spieler aus der ganzen Welt herausfordern. Eine Vielzahl von Charakteren, denen man im Spiel begegnen kann, wurde ebenfalls enthüllt:
– Sonic
– Tails
– Knuckles
– Amy
– Shadow
– Cream
– Blaze
– Charmy
– Vector
– Espio
– Orbot & Cubot
– Chao
– Jet
– Rouge
– Silver

Zu den im Trailer gezeigten Disziplinen zählen unter anderem Hürdenlauf, Klettern, Badminton und Fechten. Aktuell ist der Trailer nur auf japanisch verfügbar, ein genaues Releasedatum steht weiterhin aus.

Quelle: SEGA Japan auf Twitter (jap.)

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort