Wieder im Auto: Bewegtes Material zu Sonic Racing

Sonic und seine Freunde setzen sich wieder ins Auto – Diesmal ohne Teams! Sonic Racing steht in den Startlöchern bei Apple Arcade, in dessen Trailer es nun ein paar Sekunden Gameplay zu sehen gibt.

Apple Arcade, das hauseigene Spieleabo von Apple, ist kurz vor seinem Release. Am 19. September 2019 geht der Dienst an den Start, der auch das exklusive Sonic Racing, dem mobilen Team Sonic Racing Ableger, an den Start – Es erscheint entsprechend nicht für Android oder einzeln im App Store. Eine Mitgliedschaft kostet monatlich 4,99€ (nach einmonatiger Testmitgliedschaft).

Sonic Racing kommt aus dem Hause Hardlight, die unter Sonic-Fans vor allem für die Sonic Dash-Reihe bekannt sind. Im Trailer für den Dienst gibt es ein paar Sekunden Gameplay des Spiels zu sehen, bei denen Sonic und Vector durch Rooftop Run düsen. Die entsprechende Stelle findet ihr ab 1:20.
Sonic Racing wird vermutlich gemeinsam mit dem Abo-Dienst an den Start gehen.

Quelle: Apple auf YouTube via TBSF auf Twitter

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort