Zu wenig Sonic Dash? Version 1.5 ist da!

Heute ist es wieder soweit, ein neues Update für Sonic Dash an iOS Geräten ist da! Freut euch auf neue Features, Android-Nutzer gehen aber weiterhin leer aus.

<<

Neben Performance-Verbesserungen auf allen Geräten mit iOS gibt es einige neue Features, die ihr dem offiziellen Changelog entnehmen könnt. Also, nehmt euer Tablet/Smartphone oder den iPod zur Hand, rein in den Appstore und ladet euch das Update auf euer Gerät!

Täglicher Dreh
Spieler können jetzt ihr Glück am Rad versuchen. Sie erhalten einmal täglich einen Gratis-Dreh und können nagelneue Booster-Gegenstände und Jackpot-Preise wie zum Beispiel Ringpakete und spielbare Charaktere gewinnen. Außerdem können Spieler ihre roten Sternenringe ausgeben, um das Rad erneut zu drehen.

Booster
Durch die Ausrüstung der neuen Booster-Gegenstände vor einem Lauf kann der Spieler sicherstellen, dass er noch höhere Punktzahlen erzielt. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Booster und der Spieler kann pro Lauf maximal 3 verschiedene Booster ausrüsten. Booster können beim Täglichen Dreh gewonnen oder durch den Einsatz von Ringen gekauft werden.

Es gibt 5 verschiedene Booster
• Feder-Bonus
Federn verleihen einen Punktebonus, der sich mit jeder weiteren Feder erhöht.

• Feind-Kombo
Besiege Feinde für mehr Punkte. Für jede erreichte Feind-Kombo gibt’s einen Bonus.

• Ringserie
Sammle alle Ringe in einer Sequenz für einen zusätzlichen Punktebonus.

• Punkte-Abschlussbonus
Der Punktzahl wird am Ende des Laufs ein großer Bonus hinzugefügt.

• Goldener Badnik
Besiege goldfarbene Badniks, um einen stattlichen Punktebonus zu bekommen.

Facebook-Einladungen
Der Spieler kann ab jetzt seine Facebook-Freunde zu einer gemeinsamen Runde Sonic Dash einladen, um mit ihnen um die Höchstpunktzahl zu spielen.

Außerdem wurde die Leistung auf allen Geräten verbessert und einige Fehler behoben.

Quelle: iTunes

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten

Hinterlasse eine Antwort